We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ballade von Manfred

by Acapulco Gold

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

_______________________________________________
Die CD ZEITLOS und DAS BESTE VON ACAPULCO GOLD
ist online zu bestellen bei www.mixunited.com
*******************************************************************
Download geordnet nach CDs hier:
www.floh-dur.de/acapulcogold/ku_aca_mp3.html

lyrics

Text und Musik Marcus Neu

credits

released September 27, 2012
Eine wahre Geschichte von 1980 über den damaligen Roadie von Acapulco Gold.
Manfred war noch bei den Vorbereitungen einer Hochzeit dabei, bei der Hochzeit selbst war er verschwunden und zwar so wie im Song beschrieben.

Bandbesetzung:
Marcus Neu Gesang Gitarre
Kai Waindinger Gesang Gitarre
Erwin Tomada Gitarre
Hagü Schmitz Bass
Michael Weber Schlagzeug

license

all rights reserved

tags

about

Acapulco Gold Köln, Germany

In den späten 70zigern und frühen 80zigern outete sich die Band ACAPULCO GOLD mit ihrem Namen und ihren Texten als Kämpfer für eine gerechtere Drogenpolitik.
Von der ersten LP ROCK IN EINER SPRACHE DIE JEDER VERSTEHT ist das Lied ICH TÖRN LIEBER AN der Identifikationssong einer breiten Masse geworden und wurde hauptsächlich auf kopierten Kassetten weiterverbreitet. Sodom und Gomorrha war ihr Hit.
... more

contact / help

Contact Acapulco Gold

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Acapulco Gold, you may also like: